Spaziergang im Schnee – ich nehme dich mit durch das verschneite Leipzig

Spaziergang im Schnee - ich nehme dich mit durch das verschneite Leipzig

Eva und ich spazierten am letzten Wochenende durch das verschneite Leipzig. Wir nehmen dich mit auf unseren Weg durch die Parks. Begleite uns und entdecke die winterlichen Freuden, die uns begegneten.

Alex ist nicht ganz unschuldig an diesem Video – er bot an, mir Tipps zu geben. In dem Jitsi-Meeting in dem wir uns daraufhin begegneten, fiel das ein oder andere Wort, das mich zum Nachdenken bewegte.

Ich habe mir darauf hin fest vorgenommen, YouTube als das zu sehen, was es meines Erachtens nach sein sollte – ein soziales Netzwerk. Ich werde zukünftig nicht mehr so sehr darauf achten, alles perfekt zu machen, sondern darauf, euch authentisch zu begegnen.

Nicht, dass ich mich je verstellt hätte, das meine ich nicht – ich werde meinen Fokus auf den Austausch mit dir, mit euch legen und dabei lernen. Kommentare wie der jüngste von David, in dem er fragt, warum ich eigentlich keine Videos mehr mache und eben das Gespräch mit Alex machen Mut.

Ich hoffe, du hast ein wenig Spaß an und mit meinem Video und würde mich wirklich sehr darüber freuen, mit dir in Austausch zu kommen – schreib mir, was dir gefallen hat, was nicht so sehr und welche Video-Ideen du so hast.

Da ich Techniker bin, habe ich auch nichts dagegen 😉 mich über die von mir und von dir verwendete Technik auszutauschen. Ich freue mich auf deine Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.